Über uns


Mit Ehrgeiz und Einfallsreichtum die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen, mit den Anforderungen zu wachsen, aber auch ehrlich zu Fehlern zu stehen, hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind.

Seit unserem ersten Job - einer Erfassung von Responsedaten für die Marken "Pedigree Pal" und "Whiskas" im Jahre 1993 - konnten wir ständig mit den Aufträgen unserer Kunden wachsen. Heute sind wir in der Lage, die Erfassung von Responseinformationen mit der gleichen Professionalität zu realisieren wie die Abwicklung von komplexen Mailings, die Konfektionierung, Auslieferung und Inkassonahme von Werbemittelpaketen, die Betreuung von Kundenbindungsaktionen oder Gewinnspielen.

Unsere Erfahrungen bei der Programmierung von Datenbanken, langjährige Partnerschaften mit Versand-, Verpackungsmittel- und Druckereiunternehmen sind uns dabei gleichermaßen hilfreich wie unsere erfahrenen Mitarbeiter.

Gerne stellen wir dieses Potential interessierten Kunden für die Planung und Realisierung effektiver und individueller Marketingaktionen zur Verfügung. Ob komplizierte Mailings, Versendung empfindlicher Werbemittel oder einfache Datenerfassungs- oder Kuvertierungsarbeiten - Sorgfalt, Qualitätsbewusstsein und der Schutz sensibler Kundendaten haben bei uns immer höchste Priorität.


zurück